Home > Markt.de > Der schwarze Brad: markt.de lässt Kleinanzeigen in Köln ausrufen

Der schwarze Brad: markt.de lässt Kleinanzeigen in Köln ausrufen

Früher war ein Marktschreier, der Neuigkeiten und Co. auf dem Marktplatz verbreitete keine Seltenheit. Diese Funktion wurde dann im Laufe der Zeit von den Medien abgelöst. Der Online-Kleinanzeigen-Markt lässt diese Tradition nun wieder aufleben.

Wer bei markt.de eine Kleinanzeige aufgibt, kann ab sofort die sogenannte Ausrufer-Anzeige dazubuchen. Damit verließt dann der Ausrufer, der schwarze Brad, die Anzeigen live auf dem Platz vor der Agneskirche in Köln. Diese Aktion wird gleichzeitig aufgenommen und ist auf Youtube zu sehen, so dass man diese besondere Form der Anzeige auch virtuell weiterverbreiten kann.

Ausgerufen werden die Anzeigen vom schwarzen Brad montags bis freitags jeweils um 13 bzw. 16 Uhr am Platz vor der Agneskirche/ Sudermanplatz (Markt) in Köln. Na dann, ein Hoch auf den Marktschreier! 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks