Home > Markt.de, Marktentwicklung > App von markt.de für VZ-Netzwerke

App von markt.de für VZ-Netzwerke

cc by wikimedia/ 0vertake

cc by wikimedia/ 0vertake

Mitglieder der VZ-Netzwerke schülerVZ, studiVZ und meinVZ können ab sofort über eine App auf das Kleinanzeigen-Angebot von markt.de zugreifen. Die über 17 Millionen Mitglieder haben so die Möglichkeit zu rund 2 Millionen Kleinanzeigen zu gelangen.

Das Repertoire von markt.de reicht von den klassischen Anzeigen-Bereichen wie Auto, Immobilien und Jobsuche bis hin zu Bereichen wie Reise oder Veranstaltungen. Tieranzeigen erfreuen sich besonders großer Beliebtheit, was wohl vor allem Schüler und Studenten in den VZ-Netzwerken ansprechen soll.

Die Applikation findet man im Bereich „Meine Apps und Spiele“. Der Anzeigenstrom wird ständig aktualisiert ähnlich dem Facebook-Newsfeed. Neben den wichtigsten Kerninformationen zu den Angeboten kann man die Suche natürlich durch bestimmte Kriterien noch weiter einschränken.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks