Home > Marketing > Der Frühjahrsputz und die Kleinanzeigen

Der Frühjahrsputz und die Kleinanzeigen

cc by wikimedia/ Elian

cc by wikimedia/ Elian

Sobald das Wetter wieder besser wird, hat man meist auch neue Energie und das Gefühl endlich neu starten zu können. Für so manch einen ist hier der berühmt-berüchtigte Frühjahrsputz ein absolutes Muss.

Dabei heißt es nicht nur den Putzlappen schwingen und die Fenster putzen, sondern sich auch von altem „Ballast“ zu trennen. Der Frühling ist eine ideale Zeit um Garage, Keller, Dachboden und Co. auszumisten und Platz für neue Sachen zu machen. Gleiches gilt natürlich auch für Kleidung, denn wer möchte jetzt noch an seinen dicken Wollpulli erinnert werden.

Wer hierbei schlau ist, setzt auf die etlichen Kleinanzeigen-Portale im Netz. Hier wird man auf einfache Weise Altes los und erhält dabei auch noch Geld für neue Anschaffungen. Platz müsste man jetzt ja genug haben… Also, befreien von unliebsamen Teilen!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks