Home > Quoka > Quoka mit Kleinanzeigen-App für das iPhone

Quoka mit Kleinanzeigen-App für das iPhone

Nach der Kleinanzeigen-App , die in Zusammenarbeit mit den VZ-Netzwerken und anounz für die OpenSocial Plattformen (z.B. MeinVZ, StudiVZ) entstand, bringt nun auch Quoka eine eigene Applikation auf den Markt – allerdings für das iPhone.
Bereits vor einigen Monaten hatte markt.de eine Kleinanzeigen-App für das iPhone gestartet.

Mit diesen Apps hat man die Möglichkeit schnell und einfach auch von unterwegs aus, Kleinanzeigen zu inserieren, nach interessanten Angeboten zu suchen und natürlich seine eigenen Anzeigen zu verwalten.

Diesen Service bietet nun also auch die App von Quoka. Kaufen und Verkaufen per iPhone ist komplett kostenlos und auch mobil soll man die selben Features der Dektop-Version haben, plus einiger Zusatzfunktionen wie zum Beispiel die Umgebungssuche per Standorterkennung.

Auch dieser Markt wird wohl in Zukunft noch so manche Überraschungen für uns bereit halten und den Anbietern neue Spielmöglichkeiten bieten.

Categories: Quoka Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks