Home > Anbieter > gegenabholung: Alles kostenlos, gegen Abholung

gegenabholung: Alles kostenlos, gegen Abholung

Das Angebot an Kleinanzeigen ist inzwischen immens. Doch immer wieder findet man kleine außergewöhnliche Ideen, wie zum Beispiel das Projekt gegenabholung.de.

Wenn wir mal ehrlich zu uns sind, schmeißen wir tagtäglich viel zu viele Sachen weg, die andere vielleicht noch brauchen könnten. Oder die Dinge stapeln sich bei uns im Keller. Hier setzt gegenabholung.de an.

Auf der Website kann man kostenlos Dinge gegen Abholung anbieten. Das müssen auch keine Dinge sein, die noch einen sonderlich großen Wert haben, aber anderen nützt es vielleicht n0ch etwas. Dieses Prinzip ist nicht nur umweltschonend, sondern auch fair und sozial. Private Nutzer sind hier genauso zu finden wie viele Tafeln und Diakonien.

Also, ruhig mal einen Blick riskieren oder beim nächsten Ausmisten daran denken. Einfacher kann man seine alten Sachen nicht an den Mann bzw. die Frau bringen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks