Home > Kalaydo > Mit Kalaydo den Karnevalsflirt wiederfinden

Mit Kalaydo den Karnevalsflirt wiederfinden

Na, so langsam vom Karneval erholt? Dem einen oder anderen wird es an diesen Tagen bestimmt auch passiert sein: Da hat man an den tollen Tagen geflirtet, was das Zeug hält und hat in der Feierlaune vergessen nach der Telefonnummer zu fragen. Nun, wo der Kater langsam ausklingt, fragt man sich wie man den Flirt wiedersehen kann.

Kein Problem, denn wozu gibt es Kleinanzeigen? Das Portal Kalaydo.de bietet allen Suchenden in der Rubrik Karneval eine kostenlose Suchanzeige aufzugeben.

Die Anzeige selbst ist schnell erstellt, nur sollte man um mehr Erfolg zu haben unbedingt auf Originalität setzen und vielleicht auch ein kleines Foto dazupacken. Auch den Traummann oder die Traumfrau sollte man gut beschreiben, damit er oder sie sich auch angesprochen fühlt. Ach ja, und nebenbei kann man auf der Seite auch nach neuen Kostümen und Co. stöbern, für alle, die immer noch nicht genug haben.

Wir wünschen alle Flirts jedenfalls viel Glück beim Wiedersehen!