Home > Kalaydo > 2009 für kalaydo ein Rekordjahr

2009 für kalaydo ein Rekordjahr

Das Team des Kleinanzeigen-Portals kalaydo hat in diesen Tagen jeden Grund stolz zu sein, denn 2009 war für das Unternehmen ein absolutes Rekord-Jahr. Während andere Branchen noch immer unter der Wirtschaftskrise schwächeln boomt das Geschäft mit den Online-Kleinanzeigen.

Und so schaffte es Kalaydo im vergangenen Jahr das Anzeigenvolumen auf den Seiten um ganze 70% im Vergleich zu 2008 zu steigern. Mit über 61 Mio. Visits (eine Steigerung um 88%) baut das Unternehmen seine Stellung auf dem Markt weiter aus.

Mit in der Spitzengruppe tummeln sich DHD24, Quoka und das trafficstarke eBay-Kleinanzeigen (ex. Kijiji). Für 2010 sind aber auch neue Anbieter im kommen, wie z.B. Tweetmarkt und anounz.

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt…

Categories: Kalaydo Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks