Home > Anbieter, Anounz > anounz – Die neue Art von Kleinanzeigen

anounz – Die neue Art von Kleinanzeigen

logo anounzNun ist das neue Kleinanzeigenportal anounz erst kurze Zeit online. Noch ganz jung und neu mischt es schon gewaltig die Branche auf. Eigentlich kein Wunder, denn bei anounz bieten sich dem User ganz neue Möglichkeiten des Online-Shoppings.
Das Portal versucht den gesamten Handel persönlicher zu gestalten. Man lernt die Menschen kennen, die hinter dem Produkt stehen. So steht nicht nur der bloße Konsum im Vordergrund, sondern auch die Interaktion untereinander. Dies wird durch eine Mischung aus Community und Kleinanzeigenmarkt erreicht, eben ganz im Sinne des Web 2.0. anounz ist persönlicher, spannender und näher am Menschen. Ausführlich darüber berichtet wurde auch schon im Branchendienst für Internetgründungen „Deutsche-Startups.de„.

Eine tolle Idee, die immer weiter wächst und jetzt schon immer mehr Fans hat, z.B. bei Facebook oder Twitter.

[Anzeige]

Categories: Anbieter, Anounz Tags: ,
  1. Slider
    26. Februar 2010, 17:10 | #1

    Soll das hier eigentlich unabhängiger Journalismus sein, wenn man als Inhaber diese Blogs ehmaligem Ebay Mitarbeiter und Inhaber von Announz.de über seine eigene Produkte schreibt?

  2. Slider
    26. Februar 2010, 17:10 | #2

    BTW Announz ist eine gute Seite, dass muß ich Euch lassen. 😉

  3. Kleinanzeigen-Report
    2. März 2010, 09:10 | #3

    Gerade das zeichnet das Autorenteam ja als fähig aus, sich zu Themen rund um Kleinanzeigen zu äußern. Berichte über anounz, an dem wir selbst beteiligt sind, sind als Anzeige gekennzeichnet.

  1. Bisher keine Trackbacks