Home > Anbieter > Kameramarktplatz – Neues Kleinanzeigenportal rund um Film und Foto

Kameramarktplatz – Neues Kleinanzeigenportal rund um Film und Foto

Marktplatz_ kameramarktplatz_de' - www_kameramarktplatz_de

Homepage von Kamermarktplatz

Kleinanzeigen für Fotografen, Studios sowie Film- und Fernsehschaffende bietet ab heute die Internetseite Kameramarktplatz.de. In den Bereichen „An-Verkauf“ sowie „Rent“ kann zunächst kostenlos inseriert werden.

Der kostenlose Kameramarktplatz im Internet wird allerdings dreimonatigen kostenlosen Probierphase eine Gebühr für eingestellte Inserate einführen. Bis zum 28.2.2010 kann man also noch kostenfrei inserieren. Wie hoch die Gebühr für Kleinanzeigen dann sein wird ist noch nicht bekannt.

Bei erfolgreichem Verkauf über Kameramarktplatz fallen übrigens keine Provisionen an. Für Händler und Nutzer die häufig inserieren, werden Rabatte gewährt.

Besondere Highlights sind die integrierbaren Links zu den Shopseiten der Händler, mit denen direkt aus der Annonce heraus ein Einkauf per Mausklick ermöglicht wird, sowie eine Listendarstellung der Inserate eines Anbieters mit mehreren Annoncen. Private sowie gewerbliche Nutzer können bis zu sechs Produktfotos einstellen und für ausländische Besucher ist ein Übersetzungstool integriert.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks