Home > Anbieter, Quoka > Das Anzeigenportal Quoka.de

Das Anzeigenportal Quoka.de

Die Homepage von Quoka

Die Homepage von Quoka

Quoka gilt deutschlandweit als eines der bekanntesten Anzeigenportale im Internet. Es setzt sich aus zahlreichen Kategorien zusammen und überzeugt somit insbesondere durch ein hohes Volumen an verschiedensten Anzeigen. Das Anzeigenportal ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Quoka GmbH, Offertenzeitung GmbH, Such&Find, Such&Find Kempen Verlags GmbH, sowie das Inserat Verlag GmbH. Insgesamt befinden sich auf dem Portal 500 Kategorien, die mit mehr als einer Millionen Anzeigen bestückt sind. Das Repertoire von Quoka reicht angefangen von Fahrzeugen bis hin zu Immobilien und den verschiedensten Dienstleistungen. Zudem werden Angebote des alltäglichen Lebens angeboten, wie zum Beispiel verschiedenste Geräte für Haus und Garten. Zu den Schwerpunkten des Anzeigenportals gehört die Option der regionalen Suche. Somit wird den Anwendern der Umgang mit Quoka maßgeblich vereinfacht und die Suche nach den richtigen Anzeigen wird beschleunigt.
Für die Nutzung der Suchmaske auf Quoka ist keinerlei Anmeldung von Nöten. Zudem ist dieser Service vollkommen kostenlos. Alle Anzeigen sind mit den entsprechenden Kontaktangaben des Anbietenden versehen, sodass eine problemlose Kontaktaufnahme möglich ist.
Zu den Alleinstellungsmerkmalen von Quoka gehört der zusätzliche Service, der sich neben der Anzeigenschaltung im Internet etablieren konnte. So bieten die Betreiber den Anbietenden die Möglichkeit, die eigene Leistung oder auch den Artikel in den regionalen Printkleinanzeigenzeitungen zu bewerben. Hierbei können jegliche Printmedien genutzt werden, die unter der Regie von Quoka oder einem Partnerverlag erscheinen. Ebenso wie die Online-Anzeigen sind auch die Printanzeigen mit keinerlei Kosten verbunden.
Quoka stellt den Usern zudem ein individuelles Verwaltungsgebiet zur Verfügung. Durch diese können die verschiedensten Verwaltungsarbeiten bei den Anzeigen durchgeführt werden, auch ergänzende oder aktualisierende Arbeiten sind so einfach und schnell möglich. Zudem kann über Mein Quoka eine Anzeige verlängert werden. Zu den wichtigsten Eigenschaften von Quoka gehört die einfache Handhabung. Grundsätzlich können alle Anzeigen, unabhängig von der Rubrik, kostenlos geschalten werden. Auch die Inanspruchnahme von dem Kundenverwaltungsbereich ist für den User mit keinerlei Gebühren verbunden.

Categories: Anbieter, Quoka Tags:
  1. Kreepp
    8. Oktober 2010, 11:44 | #1

    sehr geehrte Damen und Heren,da ich leider erst heute auf meine Bank kam stellte ich fest,das Sie 8,00 Euro von meinem Konto abbuchten.Leider war das schon am 2.09.2010 Ich weiß nicht warum und wie sie an mein Konto kamen. Ich habe mit Ihnen keinen Vertrag,oder etwas änliches.QUOKA GMBH QAC PAYID1175358 135 BUCHUNG Bitte überweisen, sie mir mein Geld zurück,ich habe nur eine kleine Rente Mit freundlichem Gruß Giesela Kreepp

  2. KAR
    15. Oktober 2010, 19:15 | #2

    Hallo Frau Kreepp, bitte wenden Sie sich direkt an den Kundendienst der Seite http://www.quoka.de

  3. vibram5
    22. März 2011, 13:07 | #3

    It does sound like a great idea, but is it really worth the heartache of bulding up traffic, and then trying to sell it!welcome to Vibram Five Fingers.

  1. Bisher keine Trackbacks