Home > Anbieter, DHD24 > DHD24

DHD24

Das Logo von DHD24

Das Logo von DHD24

Der Name DHD24 hat sich zu einer regelrechten Marke in Deutschland entwickeln können. Hinter diesem Kürzel steht jedoch eigentlich die Bezeichnung „Der heiße Draht“. Es ist ein Angebot des gleichnamigen Verlags, dessen Geschichte im Grunde bis in die 80er Jahre zurückverfolgt werden kann. Zum damaligen Zeitpunkt handelte es sich bei dem Angebot jedoch noch um ein Printmedium. Erst nachdem sich das Internet immer deutlicher zu einem ausschlaggebenden Medium entwickeln konnte, entschied sich der Verlag für das Anzeigenportal DHD24. In den vergangenen Jahren entwickelte sich DHD24 schließlich zu einem der führenden Anzeigenportale in Deutschland. Die Resonanz von Seiten der User unterlag einer steigenden Tendenz, sodass auch das Portal an sich recht schnell an Volumen gewinnen konnte.
DHD24 setzt sich als Anzeigenportal aus privaten und gewerblichen Anzeigen zusammen. Zu den Besonderheiten oder auch Alleinstellungsmerkmalen gegenüber anderen Anzeigenportalen gehört die Kombination zwischen Onlineanzeigen und Printanzeigen. Durch die weiteren Angebote des Verlags können verschiedensten Anzeigenmedien, wie zum Beispiel auch DHD24 TV, genutzt werden. Auf DHD24 befinden sich deutschlandweit mehr als 1,2 Millionen Angebote. Mittlerweile zählt das Portal monatlich etwa 60 Millionen Seitenaufrufe und 6 Millionen Besucher, Tendenz steigend. Bereits seit dem Jahr 1995 handelt es sich bei DHD24 um das erfolgreichste Angebot von dem Verlag. Der Schwerpunkt liegt bei den Angeboten sicherlich auf den kostenlosen Anzeigen, allerdings stehen den Usern auch weitere Anzeigenangebote zur Verfügung. Diese sind jedoch mit entsprechendem Kostenaufwand verbunden. Eine Anzeige auf DHD24 mit einer Laufzeit von zehn Wochen ist sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden kostenfrei. Möchte ein User diese Online-Anzeige mit einem Printangebot in den Zeitungen des Verlages kombinieren fallen Gebühren an. Diese belaufen sich bei Privatkunden auf eine Summe von 1,99 Euro und bei gewerblichen Usern auf 12,50 Euro. Zudem kann die eigene Anzeige durch das „Top Angebot“ Siegel in den Fokus gehoben werden. Hierfür fallen auf DHD24 Kosten von 5 Euro an. Bis zu sieben Fotos je Anzeige sind ebenso wie ein Zusatztext kostenfrei. Für eine Datumsaktualisierung berechnen die Betreiber einen Betrag von einem Euro.

Categories: Anbieter, DHD24 Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks