Home > Allgemein > Guerilla-Marketing: FriendScout24 wirbt an Bäumen

Guerilla-Marketing: FriendScout24 wirbt an Bäumen

Die w&v berichtet von einer neuen innovativen Marketingkampagne von FriendScout.
Der neue FriendScout24-Markenclaim „Wir verlieben Dich!“ grüßt Besucher des Englischen Gartens in München. Mit dem klassischen Motiv eines in die Baumrinde geritzten Herzens weckt die Münchner Werbeagentur Sassenbach Advertising Aufmerksamkeit für die Partnerbörse. Unter dem Claim steht die URL der Seite.

„Durch diese Aktion wollen wir die Singles inspirieren, auf der Suche nach der großen Liebe immer wieder neue Wege zu gehen“, sagt Tanja Biller, Director Marketing FriendScout24. Kreativität sei auch beim flirten via Online-Chat gefragt. Daher wird die Guerilla-Aktion von einem Voting zu kreativen Liebesgeständnissen auf dem Portal begleitet.

Bereits 2006 hatte FriendScout mit heißen Duschfolien für Furore gesorgt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks