Home > Marketing > Sockeneinkauf bei Vestire

Sockeneinkauf bei Vestire

Socken von Vestire

Socken von Vestire

„Suchen Sie Socken? Mit uns ist der Sockeneinkauf absolut stressfrei“ – so wirbt das neue Online-Portal www.vestire.com. Vestire ist das italienische Wort für Kleidung – Was sonst sollte man bei Vestire finden als hochwertige, in Italien gefertigte, Textilien. Aktuell beschränkt sich das Angebot noch auf Herrenstrümpfe. Ob fürs Büro oder für die Freizeit, die passenden Socken sind schnell gefunden. Wählen kann man zwischen Wadenstrümpfen, Kniestrümpfen und Sneaker-Socken in den Farben schwarz, braun und blau. Vestire garantiert eine hohe Qualität: Zur Herstellung werden nur hochwertige Materialien verwendet. Die Socken zeichnen sich durch Atmungsaktivität, eine hohe Langlebigkeit und eine gute Passform aus.

Unabhängig von Ladenöffnungszeiten und dem eigenen Feierabend kann der Sockeneinkauf nun bequem und komfortabel online erledigt werden. Sind die passenden Socken gefunden, hat man die Wahl zwischen einer Einzelbestellung oder -als besondere Komfortfunktion- dem Abonnement. Entscheidet man sich für das Abonnement ist der ohnehin schon faire Preis noch günstiger. Die Zeit der löchrigen Socken und der vollen Geschäfte ist dann vorbei: Alle 3 Monate werden die Strümpfe kostenfrei geliefert – so hat man immer Ersatz zu Hause. Und für den Fall, dass sie einmal nicht gefallen, kann man(n) sie kostenfrei zurücksenden und die Geld-zurück-Garantie nutzen.
Optional ist die Einrichtung eines Benutzerkontos. Dieses kann man einrichten und hat dann die Möglichkeit sich über den Status seiner Bestellung zu informieren. Auch die Aboeinstellungen, wie Farbe oder Größe der Socken, sind über das Benutzerkonto änderbar. Weiterhin kann man ein persönliches Adressbuch pflegen und Freunde mit einer Geschenksendung überraschen.

Das Angebot von Vestire beschränkt sich zunächst auf hochwertige, in Italien gefertigte Strumpfwaren. Bis zum Sommer sollen dann auch Unterhosen und T-Shirts für Männer erhältlich sein. Und auch die Damen können sich dann zurücklehnen: Bald kann man auch Damenstrumpfhosenbei Vestire shoppen.
Vestire freut sich über weitere Vorschläge zur Erweiterung des Sortimentes: Auf www.vestire.com kann man sie kontaktieren und neue Produkte vorschlagen.

Categories: Marketing Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks