Home > Markt.de > markt.de: Nun auch auf Google+ vertreten

markt.de: Nun auch auf Google+ vertreten

cc by flickr/ qthrul

cc by flickr/ qthrul

Dass sich Betreiber von Websites, Onlineshops und Co. nicht nur auf ihre eigenen Seiten beschränken dürfen, ist nun wirklich keine Neuheit mehr. So werden natürlich auch alle, die sich für Infos aus der Welt der Kleinanzeigen interessieren, in den vielfältigen sozialen Netzwerken fündig.

Das Kleinanzeigen-Portal markt.de ist seit längerer Zeit auf Facebook vertreten und verkündet nun stolz, dass man ab sofort auch auf Google+ zu finden sei. Das soziale Netzwerk von Google wird Facebook langsam wirklich gefährlich oder ist zumindest als eine gute Ergänzung zu den Konkurrenten zu verstehen, denn für Firmen ist die Plattform von Google inzwischen mindestens genauso wichtig.

Makt.de wird auf Google+ die Freunde von Kleinanzeigen täglich mit neuen Infos versorgen. Dabei soll es nicht nur um die besten Angebote und Schnäppchen gehen, sondern sich dazwischen auch Spannendes und Kurioses befinden wie zum Beispiel das Nachtschwärmer-Lied für Musik-Fans oder lustige Videos.

Categories: Markt.de Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks