Home > Kalaydo > Schulsachen kaufen: Sparen durch Kleinanzeigenportale

Schulsachen kaufen: Sparen durch Kleinanzeigenportale

cc by flickr/ 4nitsirk

cc by flickr/ 4nitsirk

Während in einigen Bundesländern die Ferien schon seit ein paar Wochen zu Ende sind, steht den Schülern in anderen Ländern wie Bayern oder Nordrhein-Westfalen der Schulanfang noch bevor. Egal in welchem Alter sich die Kinder befinden, für die Eltern ist jedes neue Schuljahr meist mit Investitionen verbunden. Hier lohnt sich eine Suche in Kleinanzeigenportalen!

Von neuen Heften, Umschlägen, Stiften über Bücher und Mäppchen bis hin zum neuen Schulranzen, Schulartikel kosten eindeutig Geld. Vor allem wer Wert auf Qualität und Markenprodukte legt, muss schon mal tiefer in die Tasche greifen. Das Kleinanzeigenportal kalaydo.de hat in diesem Zusammenhang eine Aufstellung gemacht und zeigt, dass, wer clever in Kleinanzeigenportalen Schulsachen shoppt, einiges an Geld sparen kann.

Alleine bei der Grundausstattung liegt das Sparpotential bei Markenprodukten bei über 200 Euro. Für ergänzende Lernhilfen wie der Schreibtisch oder Lernsoftware kommen die Experten auf eine Gesamtersparnis von über 300 Euro gegenüber dem Neukauf.

Categories: Kalaydo Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks