Home > Quoka > Quoka integriert mopay als Bezahlsystem

Quoka integriert mopay als Bezahlsystem

cc by flickr/ ~Twon~

cc by flickr/ ~Twon~

Quoka.de ist mit seinen über 3,5 Millionen Angeboten und den über 115,8 Millionen page Impressions eines der größten Kleinanzeigen-Portale in Deutschland. Schon seit längerem ist das Unternehmen dafür bekannt in Sachen E-Commerce auch einmal neue Wege zu gehen. Nun wurde angekündigt, dass Quoka.de in Zukunft eine Zusammenarbeit mit mopay eingehen wird.

Die Bezahlmethode mopay hat sich in einer Ausschreibung gegen andere Konkurrenten durchgesetzt. Mit mopay wird das Onlinebezahlen einfach und schnell, denn es genügt die Eingabe der Mobilfunknummer. Abgerechnet wird dann über die normale Handyrechnung.

Kunden, die nun beispielsweise Extras bei einer eigenen Anzeige dazubuchen, haben damit nun die Möglichkeit schneller und bequemer zu bezahlen. Insgesamt geht Quoka.de davon aus, dass sich der Bereich Mobile Payments von einem Nischenprodukt zu einer wichtigen Bezahloption entwickeln wird.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks