Home > Meinestadt > Meinestadt.de: Zusammenarbeit mit Dhd24.de

Meinestadt.de: Zusammenarbeit mit Dhd24.de

cc by flickr/ keichwa

cc by flickr/ keichwa

Meinestadt.de ist nicht nur das größte Portal für deutsche Städte und Gemeinden und führend im Bereich der lokalen Suche, sondern hat in diesem Zusammenhang auch einen großen Kleinanzeigen-Markt. Dieser wird ab jetzt noch größer, denn vor wenigen Tagen gab man die Zusammenarbeit mit dem Anzeigenportal Dhd24.de bekannt.

Auf diese Weise kann Meinestadt.de seinen Kunden und Besuchern nun noch mehr Inserate anbieten. Gut 500.000 Kleinanzeigen warten nun auf potentielle Interessierte und Käufer. Damit baut man nicht nur seine Stellung im Bereich lokaler Anzeigen weiter aus, sondern kann sowohl Verkäufern als auch Käufern die Möglichkeit bieten mehr Leute zu erreichen bzw. eine größere Auswahl zu haben.

Unter kleinanzeigen.meinestadt.de gibt es für jede Stadt und Gemeinde einen eigenen individuellen Anzeigenmarkt, der nach Kategorien sortiert ist. Von Elektronik & Foto über Dienstleistungen bis hin zu Haus & Familie“ findet man hier alles und das eben lokal, direkt in seiner Nähe.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks